in

Mann übergoss Frau an Tankstelle: Polizei fasst Afghanen (31) nach Benzin-Anschlag

Foto m: TV NEWSKONTOR

Entsetzliche Tat erschüttert: Mann übergießt Frau mit Benzin und flüchtet – Täter gefasst

Eine schockierende Szene spielte sich ab, als ein Mann eine Frau mit Benzin übergoss, sie ins Auto zerrte und floh. Die Polizei hat nun den Täter, einen 31-jährigen Afghanen aus Kiel, gefasst. Zum Glück geht es dem Opfer, einer 35-jährigen Frau, gut.

Ein 52-jähriger Mitarbeiter der „Jet“-Tankstelle wurde Zeuge der Situation und griff sofort ein. Dabei eskalierte die Situation, als der Afghane den 52-Jährigen ebenfalls mit Benzin überschüttete. Geschockt alarmierte der Mann umgehend den Notruf.

Unglaublich: Der Täter zahlte ruhig an der Kasse und beglich seine Rechnung, bevor er mit seinem Auto in unbekannte Richtung floh. Die stark verängstigte Frau befand sich ebenfalls im Fahrzeug. Polizei und Feuerwehr eilten zur Tankstelle und sicherten Überwachungskamerabilder, die den Täter sowie das Autokennzeichen zeigten. Eine Fahndung wurde eingeleitet, die schließlich nach Schleswig-Holstein führte.

Schließlich kam der Durchbruch in der Fahndung: Die Frau wurde unversehrt in Hamburg-Langenhorn gefunden. Gegen 21 Uhr stellte sich der Mann bei der Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen laufen aufgrund des Verdachts der Bedrohung und Nötigung.

Iris Klein neuer Freund Thorsten ein Nazi? Er liebt die AFD & verspottet die deutsche Politik!

Selenskyj aktiviert Notfallplan gegen Putin! Ukraine schickt beste Brigade in die Schlacht