in

Restef*cker: Oliver Pocher schießt heftig gegen neuen Freund von Amira – Christian Düren!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Oliver Pocher teilt erneut aus: Unter die Gürtellinie gegenüber Ex Amira und Neuem

Seit Tagen lässt Oliver Pocher (45) keinen Zweifel daran, dass er mit der neuen Romanze seiner Ex Amira (31) nicht einverstanden ist. Die Österreicherin wurde kürzlich beim wilden Knutschen mit Christian Düren (33) während eines Südafrika-Urlaubs erwischt. Pocher reagierte umgehend, kickte den Moderator kurzerhand aus dem gemeinsamen Management und legt nun nach.

In seiner Instagram-Story teilt der Comedian den Screenshot eines Bild-Artikels, der die Intensität der Beziehung von Amira und Christian hinterfragt. Pocher kommentiert den Beitrag höhnisch: „Der Wortlaut der Bild sollte eigentlich: ‚Sie haben Sex!‘, ‚Sie teilen sich das Bett!‘ sein… Oder: ‚Der Resteficker ist wieder da!'“ Zudem unterstellt er dem „taff“-Star, nicht nur seine Ex angebaggert zu haben, sondern auch bei anderen Frauen nachzuhaken, sobald diese sich von ihren Partnern trennen.

Die neue Beziehung seiner Noch-Ehefrau scheint Pocher emotional zu belasten. Nach dem Auftauchen brisanter Paparazzi-Fotos von Amira zeigte er sich im Netz geknickt. Auf die Frage „Tun diese Fotos Olli weh?“ antwortete er mit einem einfachen „Kurze Antwort…Ja!“ und unterlegte die Instagram-Story mit dem Song „Don’t Talk, Just Kiss“ von Right Said Fred.

„Rassismus hat in dieser Show keinen Platz“ Olivia Jones macht Dschungelcamp-Ansage!

Traurig: Mike Heiter sieht seine Tochter nur 5 Tage im Jahr!