in

Vorsicht Amira: Laut Oliver Pocher flirtete Christian Düren schon Cathy Hummels & Charlotte Würdig an!

Bilderquelle: GettyImages

Titel: Stellungnahmen nach Oliver Pochers Vorwürfen: Charlotte Würdig und Cathy Hummels äußern sich zu Christian Düren

Oliver Pocher (45) sorgt erneut für Schlagzeilen mit seinen Behauptungen über Ex-Frau Amira (31), die beim Knutschen mit Christian Düren (33) erwischt wurde. Pocher bezeichnete Christian als „Restef*cker“ und behauptete, er habe sich nach Trennungen immer wieder an prominente Frauen wie Charlotte Würdig (45) und Cathy Hummels (35) herangemacht. Nun nehmen die betroffenen Frauen Stellung zu Pochers Aussagen.

Charlotte Würdig erklärt: „Wir haben mal gesnackt, aber es wurde keine Hauptspeise draus. Wir kennen uns sehr gut, verstehen uns gut.“ Damit bestätigt sie, dass es zwischen ihr und Christian zumindest einen flirtativen Kontakt gab. Wie sieht es bei Cathy Hummels aus? Sie stellt klar: „Wir haben uns nie getroffen.“ Die ehemalige Ehefrau von Mats Hummels (35) dementiert somit jeglichen persönlichen Kontakt mit dem „taff“-Star.

Christian Düren hatte bei Charlotte und Cathy anscheinend keinen Erfolg, doch bei Amira sieht die Situation anders aus. Freunde bestätigen, dass die beiden verliebt ineinander sind und sich unbedingt wiedersehen wollen. Es handele sich also nicht nur um einen heißen Urlaubsflirt.

Trennung & Ehe-Aus? Jana Ina Zarrella Eifersuchtsdrama um Giovanni! 

AFD Macht: Gesetzes-Panne könnte Björn Höcke an die Macht bringen! Die große Angst