in

Baby-News: Carolin Kebekus & Max Mutzke ihr Baby ist da!

Bilderquelle: GettyImages

Der Comedy-Nachwuchs ist da! Carolin Kebekus (43), beliebte Komikerin und Fernsehmoderatorin, hat laut Aussage ihres Managements am Donnerstag erfolgreich ihr Kind zur Welt gebracht. Sowohl dem Nachwuchs als auch der frischgebackenen Mama geht es gut, wie weiter berichtet wurde. Die Information über das Geschlecht des Babys bleibt jedoch ein Geheimnis.

Die Lach-Lady Kebekus zählt zu den erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands und hatte im September als Gast in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ mit ihrem Bruder David über ihre gemeinsame Kindheit gesprochen, wobei ihr Babybauch nicht zu übersehen war.

Die Frage, wie lange sie sich nun eine Pause vom Job gönnt, bleibt offen. Es steht jedoch fest, dass 2024 einige Auftritte geplant sind. Im April startet sie mit ihrer Band BeerBitches bei einem Benefizkonzert in Köln. Im Mai werden erste Ausschnitte aus ihrem neuen Solo-Programm, mit dem sie ab September auf große Tour gehen wird. Auch soll es in diesem Jahr neue Folgen der „Carolin Kebekus Show“ in der ARD geben.

Tierquälerei? Claudia Schiffer sorgt auf RedCarpet mit Katze für Aufregung!

Sogar Gefängnis! Das droht Oliver wegen seiner Amira-Attacken! Pocher spricht von „rechtsfreiem Raum“