in

Dschungelcamp: Cora Schumacher hat Affäre mit Oliver Pocher!

Ist Cora Schumacher (47) mit ihrer Andeutung im Interview nur auf Scherzmodus oder steckt mehr dahinter? Ab morgen wird die Ex-Frau von Ralf (48) im Dschungelcamp zu sehen sein und gemeinsam mit Prominenten wie Mike Heiter (31), Lucy Diakovska (47) und Heinz Hoenig (72) um die begehrte Dschungelkrone kämpfen. Bereits gestern Abend trafen die Camper im australischen Busch ein, doch kurz vor der Abfahrt sorgte vor allem Cora für Aufsehen.

Im Interview mit RTL ließ Cora eine verdächtige Andeutung bezüglich ihres Liebeslebens fallen. „Ich bin nicht mehr bei OnlyFans, sondern ich bin jetzt bei OlliFans“, erklärte die Blondine mit vielsagender Miene. Weitere Details wollte sie jedoch nicht preisgeben. Steckt möglicherweise mehr zwischen der 47-Jährigen und Oliver Pocher (45)? Vielleicht wird die Mutter von David Schumacher (22) im Dschungelcamp mehr darüber verraten.

Ralf Schumacher, Coras Ex, hat bereits angekündigt, ihren Auftritt im australischen Busch zu verfolgen. „Ja, also ich habe schon vor, mir das anzusehen. Ist doch klar. Ich möchte ja selber sehen, was da passiert“, teilte der ehemalige Formel-1-Rennfahrer dem TV-Sender mit.

Schock: Wladimir Putin-Vertrauter droht Deutschland mit Atomschlag! Wegen Bundeswehr-Geheimplan gegen Russland

Oliver Pocher & Cora Schumacher teilen sich ein Bett! Was Amira über die Affäre denkt