in

Dschungelcamp: Das geheime Leben von Jan Köppen & seiner Freundin!

Foto: Instagram.com

Er hat sich bewährt und konnte auch nach VIVA seine Karriere als Moderator weiter ausbauen. Jan Köppen ist regelmäßig bei RTL zu sehen. Doch wie tickt der gebürtige Hesse eigentlich privat? Über seine große Liebe und sein Privatleben ist nur wenig bekannt.

Foto: TVNOW 

Seit über zehn Jahren moderiert Jan Köppen im deutschen Fernsehen und hat den Sprung von VIVA zu RTL geschafft. Gemeinsam mit Nazan Eckes moderierte er „Dance Dance Dance“ und durfte auch durch die Doku „Das ist Deutschland“ führen.

Über sein Privatleben spricht Jan Köppen nur sehr selten. Über seine Freundin oder Familie gibt er keine ausführlichen Interviews. „Ich muss von Natur aus nicht im Mittelpunkt stehen, aber wenn ich es soll, dann kann ich es“, sagte er einmal der Teleschau. Eine Partnerin hat der Moderator bereits gefunden. „Ich bin glücklich vergeben. Mehr verrate ich aber nicht über mein Privatleben“, sagte er weiter. Weder offizielle Bilder noch gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich gibt es von Jan Köppen und seiner Partnerin.

Dank RTL: Sonja Zietlow lernte ihren Ehemann in dieser TV-Show kennen! War es Dschungelcamp?

Schock: Zweiter Krieg in Europa Greift Putin zusammen mit Serbien den Kosovo an?