in

Nach Turmspringen: Sam Dylan vertritt Deutschland bei Internationaler TV-Show!

Foto: RakutenTV

„Nach einem wenig erfolgreichen Auftritt beim ‚RTL Turmspringen‘, wo Reality-Star Sam Dylan keinen einzigen Punkt ergattern konnte, stellt sich nun eine neue Herausforderung für ihn. Diesmal geht es jedoch nicht nur um persönlichen Erfolg, sondern um die Ehre eines ganzen Landes, denn Sam wird Deutschland in der neuen Reality-Show ‚Discovering Canary Island‘ vertreten.

Die spannende TV-Show versammelt 8 internationale Realitystars im Kampf der Realitystars International. Die Herausforderung besteht darin, auf den acht Kanarischen Inseln verschiedene Challenges zu meistern.

Ab dem 26. Januar könnt ihr die Action auf RaktuenTV verfolgen, wo insgesamt sieben Folgen kostenlos zur Verfügung stehen. Die Frage, die sich nun stellt, ist, ob Sam diesmal bei der neuen TV-Show besser abschneiden kann als beim Turmspringen – mit den letzten Platz sollte sich Sam nicht begnügen können. Der auf Instagram machte der 32-Jährige bereits klar er will gewinnen!

Kinder & Ehefrau: Das geheime Leben von Bülent Ceylan!

Agentur-Chef: Heidi Klums Sohn Henri ist ein Model-Kracher! Leni ein Flop