in

Neue Freundin: Mick Schumacher liebt Dänen-Schönheit! Papa Michael ist stolz

Der bekannte Rennfahrer Mick Schumacher, der 24 Jahre alt ist, hat kürzlich auf seinem Instagram-Account ein Foto veröffentlicht, das die Gemüter erregt und starke Anzeichen einer neuen Liebesbeziehung zeigt. Auf dem Bild ist er eng umschlungen mit einer bisher unbekannten Dame zu sehen, die sich als Laila Hasanovic herausstellt. Die Spekulationen wurden von Quellen aus Micks engem Umfeld bestätigt – die beiden sind in der Tat ein Paar.

Trotz der Bestätigung der Beziehung durch Insider scheinen Mick und Laila auf Instagram eine gewisse Zurückhaltung zu zeigen. Obwohl sie sich gegenseitig auf der Plattform folgen, haben sie bisher nur vereinzelt gegenseitige Likes verteilt. Mick hat vor Kurzem ein Foto von Laila geliked, während sie ein älteres Bild von ihm aus dem Juni mit einem Like bedacht hat.

Eine interessante Wendung ist, dass Mick die Kommentare zu seinem Liebes-Posting auf Instagram deaktiviert hat. Nichtsdestotrotz haben enge Freunde wie der Fußballstar Mats Hummels den Beitrag geliked, was darauf hindeutet, dass sie die neue Beziehung des Rennfahrers unterstützen.

Zuvor war Mick Schumacher einige Jahre lang in einer festen Beziehung mit Justine Huysman, die ein Studium im Bereich Internationales Recht an der Universität von Oslo verfolgt. Die beiden wurden gelegentlich am Rande von Formel-1-Rennen gesehen, ihre Beziehung blieb jedoch weitgehend geheim.

Mit Laila Hasanovic geht Mick Schumacher nun überraschend offensichtlich an die Öffentlichkeit. Die beiden teilen aktuelle Bilder und Videos von ihrem gemeinsamen Urlaub in St. Tropez auf ihren Instagram-Accounts. Ein Foto aus Micks Instagram-Story zeigt ihn sogar Hand in Hand mit einer unbekannten Dame – eindeutig Laila.

Die Verbindung zwischen Mick und Laila wurde für aufmerksame Beobachter durch ein markantes Detail auf einem der Fotos aus St. Tropez erkennbar. Laila trägt an ihrem linken Fuß ein charakteristisches goldenes Fußkettchen, das auch auf anderen Fotos von ihr zu sehen ist.

Die Offenheit in Bezug auf seine neue Beziehung stellt eine bemerkenswerte Veränderung für Mick dar, da er normalerweise eher privat bleibt. Auf den Bildern aus St. Tropez wirkt er entspannt und trägt eine legerere Kleidung, was zu Spekulationen führt, dass Laila möglicherweise einen Einfluss auf seinen Stil hat.

Alles in allem scheint Mick Schumacher eine neue Phase in seinem Leben mit Laila Hasanovic zu erleben, die ihm eine frische Perspektive zu bieten scheint. Die Öffentlichkeit wird gespannt verfolgen, wie sich diese Beziehung weiterentwickelt.

Stefan Raab Star Verna Mae: Großes Comeback mit 72! Was SIE heute macht

Vermögen – So REICH ist Realitystar Evelyn Burdecki!