in

Nicht Biyon: Dieser TV-Star ist der neue Freund von Amira Pocher! Was sagt wohl Oliver dazu?

Bilderquelle: Instagram.com/TikTok

Amira Pocher (31) lässt in diesen Tagen die Sonne Südafrikas auf sich wirken. Gemeinsam mit ihrer Freundin Jenija hat sie der Kälte Deutschlands den Rücken gekehrt und ist nach Kapstadt gereist.

In der aktuellen Folge ihres Podcasts „Liebes Leben“ (Podimo) berichtet Amira von ihrem Solo-Urlaub nach nervenaufreibenden Wochen seit der Trennung von Oliver Pocher (45). „Mein Akku war einfach leer. Ich musste mal etwas für mich tun“, erklärt sie ihren Fans und ihrem Bruder Hima (33).

Südafrika erweist sich als spektakulär und wunderschön für Amira: „Die Weinberge. Wir haben schon so viel gesehen und erlebt.“ Doch wer ist der Begleiter? BILD berichtet, dass Amira mit mehreren Freunden und Bekannten in Kapstadt ist, darunter auch Moderator Christian Düren (33).

Fotos aus Kapstadt zeigen Amira und Christian entspannt über den berühmten Touristenmarkt „The Old Biscuit Mill“ schlendern. Eine Augenzeugin behauptet gegenüber BILD: „Sie haben sich mehrfach geküsst, wirkten sehr vertraut.“ Amira wurde zudem von Fans erkannt und machte lächelnd Selfies mit ihnen.

Der neue von Amira TV-Fans kennen Christian Düren u.a. als Moderator von „taff“

Laut BILD kennen sich Amira und Christian schon länger über gemeinsame Kollegen, und die Reise nach Kapstadt war schon länger von Düren geplant. Amira entschied spontan, sich dem Freundeskreis anzuschließen, und genießt ihre Auszeit. Sie betont im Podcast: „Bisher war es die super Entscheidung. Ich genieße hier alles.“

Die Kinder (3 und 4) sind in Köln bei Papa Olli in besten Händen, wie Amira ihrem Bruder Hima im Podcast mitteilt: „Ihnen geht es gut. Du bist da, Tante ist da, Papa ist da – nur Bezugspersonen.“ Sogar Amiras Arzt wird sich über die Reise nach Kapstadt freuen, da sie angibt: „Der hatte ein paar Werte bei mir entdeckt, die ziemlich schlecht sind – und wo Vitamin D3 erst mal helfen könnte.“ Vielleicht steht das „D“ hier ja auch für Düren…

Foto: TikTok

Nach Turmspringen: Sam Dylan vertritt Deutschland bei Internationaler TV-Show!

Agentur-Chef: Heidi Klums Sohn Henri ist ein Model-Kracher! Leni ein Flop