in

Oliver Pocher & Cora Schumacher teilen sich ein Bett! Was Amira über die Affäre denkt

Oliver Pocher (45) sorgt weiterhin für Schlagzeilen! Während er in der Öffentlichkeit seine Noch-Ehefrau Amira (31) kritisiert, wird aus dem engen Umfeld bekannt, dass er seit November romantisch mit Cora Schumacher (47) verbunden ist – und Amira ist darüber informiert!

In Olis Shows nimmt er Amira wegen ihrer Verbindung zu Biyon Kattilathu aufs Korn. Auch Amiras aktueller Urlaub mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) stößt bei Olli auf Missfallen. Auf Instagram äußerte er sich kritisch zu Amiras Fotos aus Kapstadt.

Berichten zufolge wissen sowohl der engste Freundeskreis als auch Amira selbst, dass Olli seit Oktober wieder aktiv auf dem Dating-Markt ist. Überraschend ist, dass Amira darüber angeblich nicht verärgert ist, sondern sich sogar für Olli freut, dass er offen für neue Kontakte ist.

Es ist bekannt, dass Amira auch über die Beziehung zwischen Olli und Cora Bescheid weiß – und sie hat offenbar kein Problem damit. Während Amira ihre Auszeit in Kapstadt genießt, soll Olli trotz der Trennung noch Gefühle für sie hegen. Doch die Realität wird ihm wohl klarer, als er neue Kuschelfotos von Amira und Christian sieht.

Diese unerwartete Entwicklung wirft Fragen auf. Wie wird Amira reagieren, wenn sie von Olis Liaison mit Cora erfährt? Wie beeinflusst dies ihre Beziehung nach der Trennung? Die Situation bleibt spannend und offen für weitere Entwicklungen.

Dschungelcamp: Cora Schumacher hat Affäre mit Oliver Pocher!

Sam Dylan & GNTM-Elsa – Riesen Streit im Forsthaus Rampensau! ProSieben muss eingreifen