in

Schock Geht die neue Freundin von Mick Schumacher fremd? Sie knutsch einen anderen Mann!

Foto: Instagram.com

Formel-1-Fahrer Mick Schumacher enthüllt seine Beziehung zum dänischen Model Laila Hasanovic (22) in einem Instagram-Beitrag. Insider bestätigen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Neu aufgetauchte Fotos zeigen Hasanovic beim Knutschen mit einem Bundesliga-Star.

Laila Hasanovic war zuvor in einer Beziehung mit dem Wolfsburg-Star Jonas Wind (24), einem dänischen Fußball-Profi und WM-Teilnehmer. Wind spielt seit 2022 für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga und war zuvor beim FC Kopenhagen aktiv.

Ein kürzlich veröffentlichtes Instagram-Foto zeigt Hasanovic und Wind eng umschlungen und verliebt küssend. Auch auf Wind’s Instagram-Account finden sich Pärchen-Fotos mit der 22-Jährigen.

Die Beziehung zwischen Wind und Hasanovic begann angeblich im Jahr 2019, als der Stürmer das Model beim Miss-Denmark-Wettbewerb sah. Die beiden begannen sich auf Instagram zu folgen und trafen sich wieder bei der Meisterfeier des FC Kopenhagen. Es gab sogar Gerüchte über Hochzeitspläne und ein gemeinsames Leben in Kopenhagen.

Laut dem dänischen Medium „Se og Hør“ endete die Beziehung nach zwei Jahren im Jahr 2021. Hasanovic fand nun in Mick Schumacher eine neue Liebe. Schumacher ist bekannt für seine Formel-1-Karriere.

Jonas Wind erreichte in seiner Zeit bei Wolfsburg sechs Tore in 24 Bundesliga-Einsätzen. In der aktuellen Saison erzielte er beim DFB-Pokal-Sieg gegen Makkabi Berlin ein Tor zum 2:0.

Vermögen – So REICH ist Realitystar Evelyn Burdecki!

Putin sauer: Russen-Offizier verrät Militär-Geheimnisse! Rückschlag für Moskau