in

Bilder gelöscht! Eva Benetatou schon wieder von Unternehmer Dennis Kessmeyer getrennt?

Foto: Instagram.com

Eva Benetatou: Liebesdrama nach Blitzliebe mit Unternehmer Dennis Kessmeyer?

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy im vergangenen Jahr schien Eva Benetatou endlich wieder das Glück in der Liebe gefunden zu haben. Die alleinerziehende Mutter, die zuvor als Single durchs Leben ging, präsentierte Mitte Dezember stolz ihren neuen Freund, den Düsseldorfer Unternehmer Dennis Kessmeyer. Gemeinsam bereisten sie die Welt und gewährten ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr glückliches Liebesleben.

Das Paar wirkte verliebt und harmonisch, doch aktuelle Entwicklungen deuten auf mögliche Probleme hin. Eva Benetatou löschte auf Instagram sämtliche Bilder mit ihrem Liebsten, was die Gerüchteküche brodeln lässt. Die einstige „Bachelor“-Kandidatin hatte zuvor ihre Beziehung zu Dennis Kessmeyer öffentlich zelebriert, einschließlich süßer Pärchenfotos unter dem Weihnachtsbaum.

Fans sind nun besorgt und fragen sich, ob das Liebesglück bereits wieder erloschen ist. Die abrupte Löschaktion auf Instagram nährt Spekulationen über mögliche Probleme in der Beziehung. Bleibt abzuwarten, ob Eva Benetatou oder Dennis Kessmeyer zu den Gründen dieser Social-Media-Entscheidung Stellung nehmen werden.

Exklusiv: Paramount+ setzt „Drag Race Germany“ ab! Das ist der Grund

Knast für Haftbefehl? Sein Audi Q8 kracht in Konditorei, ist der Rapper geflüchtet?