in

Schlimmer Unfall bei Internationaler TV-Show mit Sam Dylan! Spaniens-Superstar Pilar Rubio verletzt

Bilderquelle: RakutenTV

Dramatischer Vorfall bei „Discovering Canary Islands“: Pilar Rubio stürzt bei JetSki-Challenge ab!

Ein schauriger Moment erschüttert die neue Reality-Show „Discovering Canary Islands“. Die Moderatorin, die für die europäische Reality-TV-Show kämpft, in der acht Promis aus acht Ländern auf acht Inseln gegeneinander antreten, wollte einen spektakulären Auftritt hinlegen. Unter den Teilnehmern befindet sich auch der deutsche Paradiesvogel Sam Dylan (32), der nach seiner Niederlage beim RTL-„Turmspringen“ nun auf den Sieg in dieser neuen Herausforderung hofft.

Doch die Dreharbeiten werden durch einen dramatischen Vorfall überschattet. Pilar Rubio (45), Ehefrau des ehemaligen Fußball-Weltmeisters Sergio Ramos (37), erlebt einen Albtraum. Während einer herausfordernden Jetski-Challenge überschlägt sie sich, wird vom Jetski geschleudert und kracht auf den Sand. Ein Schockmoment, der die Dreharbeiten für rund drei Viertelstunden unterbricht und Sanitäter auf den Plan ruft. Glücklicherweise hat Pilar Rubio nur Armschmerzen und eine Schürfwunde am Kinn davongetragen, doch die Intensität der Situation bleibt spürbar.

Der JetSki-Unfall ist jedoch nicht der einzige Vorfall in dieser anspruchsvollen Show. Nach Informationen der BILD sollen mehrere Kandidaten kollabiert sein, beeinträchtigt von den anstrengenden Spielen und der erbarmungslosen Hitze auf den kanarischen Inseln. Die Dehydration führt zu einem weiteren Einsatz der Sanitäter.

„Discovering Canary Islands“ ist exklusiv beim Streaming-Anbieter „Rakuten TV“ zu sehen. Neben Pilar Rubio und Sam Dylan treten weitere prominente Persönlichkeiten an: Cindy Miranda (22, Frankreich), Giuseppe Ravisato (30, Italien), Kim Wallin (56, Schweden), Laura Nolan (29, Irland), Deborah Vanlingen (28, Belgien), Jane Kartofedjo (29, Niederlande) und Dylan Evans (32, England). Die Zuschauer können sich auf eine mit Spannung erwartete Show voller Herausforderungen und Emotionen freuen.

Beichte im Dschungelcamp: Oliver Pocher steckte Cora Schumacher beim Sex im Corona an!

Ralf Schumacher bot Cora viel Geld damit sie seinen Namen ablegt! Ihm ist seine EX peinlich