in

RTL versteckt Cora Schumacher im Geheim-Hotel! Sie hat kein Handy! Sie darf das Zimmer nicht verlassen

Foto: RTL

Titel: Cora Schumachers Überraschender Auszug aus dem Dschungelcamp: Das Rätsel hinter den Kulissen

Das australische Dschungelcamp geriet in Aufruhr, als Cora Schumacher (47), Ex-Frau von Ralf Schumacher (48), nach drei intensiven Tagen plötzlich eine überraschende Vollbremsung einlegte und das Camp am Sonntag im Morgengrauen verließ.

In der bereits stark gekürzten Sendung schockten die Moderatoren Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) die Zuschauer mit der plötzlichen Ankündigung: „Cora Schumacher hat kurz vor dieser Live-Sendung das Camp verlassen!“ Ein Schock für die Dschungel-Fans, da Cora zuvor für Stimmung sorgte und unter anderem Details über ihre Beziehung zu Oliver Pocher (45) preisgab.

Gemäß BILD-Informationen wurde Cora Schumacher nach dem Abbruch der Show in ein geheimes Hotel gebracht, wo sie von RTL bis zur nächsten Dschungelcamp-Folge versteckt gehalten wird. Ein Insider aus dem Busch berichtet BILD: „Hier soll sie erst einmal durchatmen und sich erholen. Es sollen KEINE Informationen nach außen dringen!“

Die ungewöhnliche Geheimhaltung wird betont, da normalerweise ausgeschiedene Kandidaten im luxuriösen „Imperial“-Hotel (ehemals bekannt als „Palazzo Versace“) untergebracht werden, um Interviews zu geben. Bei Cora fehlt seit ihrem Auszug jede Spur, und sie wird vollständig abgeschottet. Nicht einmal ihr Begleiter Jörg Kunze (53) hat sie seit dem Auszug gesehen. Kunze sagt zu BILD: „Cora wollte es durchziehen. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Ich habe sie weder gesehen noch gesprochen.“

Gemäß BILD-Informationen plant RTL, Cora erst am Dienstag aus ihrem Versteck zu holen, wo sie dann voraussichtlich in einem Interview Rede und Antwort stehen wird. Fakt ist, dass Cora im Camp einen heftigen Tränenausbruch hatte, und ihr darauf folgender Ausstieg kam selbst für die Moderatoren überraschend. Sonja Zietlow kommentiert: „Ich hab das nicht kommen sehen. Ich fand, sie hat sich eigentlich ganz gut geschlagen. Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen, das hätte ihr besser gestanden… Sehr schade für sie, weil ich glaube, sie hat ein paar Fans dazu gewonnen.“

Neuer Plan für Deutschland: Flüchtlinge sollen in die Bundeswehr!

Dschungelcamp: Anya Elsner will mit David Odonkor BUMSEN! „Scheiss drauf ob er ne Freundin hat“