in

„Charming Boys“ Wiedersehen: Wer ist ein Paar? Was wurde aus Kevin Schäfer, Martin Angelo & Co.?

Foto: RTL

Liebesglück bei „Charming Boys“: Zwei Kandidaten haben weiterhin Schmetterlinge im Bauch! Während der ersten Staffel des Ablegers von „Prince Charming“ bildeten sich einige Paare: Im großen Finale setzten sich Aaron Koenigs (28) und sein Flirt Lukas gegen Philippe van Thomas und seinen Auserwählten Nik durch. Doch wie sieht es heute mit der Liebe aus? Aus einem der „Charming Boys“-Paare ist nach den Dreharbeiten tatsächlich eine Beziehung geworden!

Im Rahmen des „Charming Boys“-Wiedersehens verkünden Philippe und Nik nun, dass sie weiterhin glücklich zusammen sind. „Ja, klar! Wir sind noch zusammen!“, sagt Nik stolz und strahlt über das ganze Gesicht. Aber das ist noch nicht alles! Die beiden haben auch schon die Partner des anderen kennengelernt.

Allerdings sind die Glücksgefühle des Siegerpaars Aaron und Lukas nach den Dreharbeiten erloschen. Und auch bei Rudi und Sebastian wurde trotz der heißen Flirts in Thailand später keine romantische Beziehung draus. In einer Videobotschaft geben die beiden bekannt: „Wir haben gemerkt, dass unsere Verbindung eher auf freundschaftlicher Ebene besteht.“

Schock: Wie geht es Lena Meyer Landruth nach schweren Unfall?

Vorsicht vor Killer-DÖNER! Schon 10 Opfer in Deutschland & ein toter!