in

Uschi Glas Sohn – Ben Tewaag bei „Kampf der Realitystars 2024! Das sind die Kandidaten

Bilderquelle: GettyImages/RTLZWEI

Ben Tewaag kehrt ins Rampenlicht zurück: Teilnahme an ‚Kampf der Realitystars'“

Nach einer längeren Auszeit vom öffentlichen Fokus taucht der ehemalige MTV-Moderator und Schauspieler Ben Tewaag (47) wieder auf. Obwohl er 2016 die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ gewann, wurde es in den letzten Jahren ruhiger um den Sohn von Schauspiel-Star Uschi Glas (79). Tewaag hatte sich auf Jobs hinter den Kulissen konzentriert und fungierte als Geschäftsführer einer Firma, die sich auf professionelle Drohnenaufnahmen spezialisierte.

Jetzt wagt sich Ben erneut ins Trash-TV und ist einer von 23 prominenten Teilnehmern der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTL ZWEI, moderiert von Cathy Hummels. Die Dreharbeiten in Thailand, die bis letzten Freitag liefen, sind abgeschlossen, und die meisten Kandidaten sind mittlerweile wieder in Deutschland.

In einem Gespräch mit der BILD äußerte sich Tewaag zu seiner Teilnahme: „KDRS ist ein sehr beliebtes Format, und die Teilnehmer sind so bunt, jeder ein Original auf seine Weise. Wie ich.“

Ben Tewaag ist jedoch nicht der einzige Prominente, der am Kampf um den Titel „Realitystar 2024“ und die Siegprämie von 50.000 Euro teilnimmt. Auch Jenny Elvers (51) und Calvin Kleinen (31) sind mit dabei. Elvers, bekannt für ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-Shows, freut sich besonders auf die Herausforderungen von „Kampf der Realitystars“. Ebenso ist Calvin Kleinen, bereits in früheren Trash-Formaten präsent, gespannt auf die „geilen Partys, nice Spiele und verrückten Menschen“ des Formats.

Twenty4Tim hatte nach dem Dschungelcamp SEX mit einem Surferboy!

Schock Ehe-Aus? Herzogin Kate & Prinz William: „Scheidung ist durch“