in

Weil sein Vater Gerhard krank ist: Oliver Pocher weint & bricht auf Bühne zusammen!

Bilderquelle: Instagram.com

„Oliver Pocher: Emotionales Bühnenmoment für kranken Vater“

Comedian Oliver Pocher (45) überraschte sein Publikum in der „Swiss Life Hall“ in Hannover mit ungewohnt ernsten Tönen während seiner „Liebeskasper“-Tour. In der mit knapp 4000 Zuschauern nahezu ausverkauften Halle fehlte jedoch eine Person: Olis Vater Gerhard (74), der aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht im Publikum sein konnte.

Die Verbindung zwischen Vater und Sohn wurde im August des Vorjahres unterbrochen, als Oliver öffentlich machte, dass sein Vater einen Schlaganfall erlitten hatte, was zu einer vorübergehenden Pause der gemeinsamen TV-Auftritte führte. Trotz dieser Herausforderungen zeigte sich Oliver damals dankbar für die gemeinsamen Reisen und Erinnerungen.

Auf der Bühne in Hannover äußerte Oliver Pocher sein Bedauern darüber, dass sein Vater nicht anwesend sein konnte, und rief ihn während des Auftritts per FaceTime an. Das emotionale Gespräch wurde auf drei Leinwände übertragen. Olli erklärte seinem Vater, wie sehr er sich gewünscht hätte, ihn an diesem besonderen Abend dabei zu haben, und betonte die Schwierigkeiten des vergangenen Jahres. Ungewohnt einsilbig antwortete sein Vater, während Olli Tränen auf der Bühne zurückhalten musste.

Nach dem Auftritt sagte Oliver Pocher gegenüber BILD: „Wenn ich eines durch die gemeinsamen Dreharbeiten mit meinem Vater gelernt habe, dann, dass man die Zeit zusammen genießen muss. Man weiß nie, wie lange man noch hat…“ BILD weiß: Gerhard Pocher benötigt derzeit vor allem Ruhe und sollte größere Menschenansammlungen meiden.

Schock-Todesmeldung: Gestorben – Stefanie Hertel ist tot: jetzt flippt Sie völlig aus!

Nach Cora im Dschungelcamp: Jetzt packt Ralf über die Ehe mit seiner Ex aus!