in

Kampfansage: Nach Sam Dylan – Matthias Mangiapane will beim RTL Turmspringen 2025 antreten

„Reality-Star Matthias Mangiapane lässt sich von Sam Dylan inspirieren – Turmspringen-Duell in Aussicht“

Nach dem spektakulären Turmspringen auf RTL scheint Reality-Star Matthias Mangiapane eine unerwartete Inspiration gefunden zu haben – und zwar von Sam Dylan. Obwohl Sam bei dem Wettbewerb keinen einzigen Punkt holte, beeindruckte er Matthias mit seinem Durchhaltevermögen und einem ganz Körper-Outfit.

In seiner Instagram-Story gestand Matthias: „Ich habe das Turmspringen in den letzten Jahren immer abgesagt, aber nachdem Sam gestern in diesem Outfit einen schrecklichen Sprung gemacht hat, aber es geschafft hat, denkt man sich, dass man es vielleicht auch probieren kann.“ Trotz Größenunterschied und individuellen Unterschieden fühlte sich Matthias motiviert, die Turmspringen-Anfrage für das nächste Jahr anzunehmen.

Matthias Mangiapane kündigte an, im Falle einer Anfrage von RTL die Herausforderung anzunehmen und sich intensiv auf das Turmspringen vorzubereiten. Mit einem Augenzwinkern stellte er eine kühne Kampfansage auf: „50% besserer Sprung als Sam Dylan und 50% schlechteres Outfit – das ist eine echte Herausforderung.“

Und wer weiß vielleicht tritt Sam Dylan auch ein zweites Mal beim Turmspringen an, um vielleicht auch mal einen Punkt zu holen. Dann wäre es wirklich ein echtes Duell zwischen Matthias und Sam. Oder die beiden treten zusammen in Doppel an. Die Fans können sich schon jetzt aufs Turmspringen 2025 freuen!

Zwei Jahre nach Trennung: Sam Dylan & Rafi Rachek wieder ein Paar!

Arme Kynlee: Mutter dressiert Tochter (7) zur Schönheitskönigin & Fitnessgirl!