in

Promi Big Brother-Star Jennifer Iglesias neu Verliebt! „Nach zwei Wochen waren wir ein Paar“

Foto: Instagram.com

Vom Liebes-Pech zum Glück: Jennifer Iglesias (24) und Daniele Terranova (29) schweben auf Wolke 7.

Die Gerüchte um Reality-Star Jennifer Iglesias (24) und den Musikproduzenten Daniele Terranova (29) haben sich bestätigt. Das Paar hat exklusiv gegenüber BILD bestätigt, dass sie nun offiziell zusammen sind.

Über ihre Social-Media-Kanäle haben Jennifer und Daniele ihren Fans bereits kleine Hinweise auf ihre Beziehung gegeben. Fotos von Händen auf Beinen und ähnliche Storys aus demselben Hotel ließen Vermutungen aufkommen.

Im Interview mit BILD enthüllten sie exklusiv, wie sie sich kennengelernt haben und was ihre Beziehung von früheren unterscheidet. Das Treffen fand am 16. Juni auf einem Event in Düsseldorf statt. Daniele erzählt: „Ich habe Jennifer dort mit ihren Freundinnen gesehen. Sie ist mir sofort aufgefallen, obwohl ich nicht wusste, wer sie ist.“

Doch der erste Eindruck war nicht unbedingt positiv. Jennifer gesteht: „Optisch entspricht er meinem Traummann, aber zu Anfang dachte ich, er sei ein Macho mit einer etwas arroganten Ausstrahlung.“ Doch dieser Eindruck verblasste nach einem ganzen Abend in seiner Gesellschaft.

Nach intensiven Telefonaten und weiteren Treffen wurden sie schnell ein Paar. Daniele erklärt: „Wir hatten eine starke Verbindung und verbrachten Tag und Nacht am Telefon. Wir haben gemerkt, dass wir uns ineinander verliebt haben, und waren nach zwei Wochen ein Paar.“

Beide hatten in früheren Beziehungen wenig Glück. Jennifer wurde durch die Reality-Show „Love Island“ bekannt, wo sie ihren Ex-Freund Nico Müller traf, der sie enttäuschte. Daniele wiederum trennte sich öffentlich von Eva Benetatou (31), mit Vorwürfen von Illoyalität und Unehrlichkeit.

Jetzt konzentrieren sich die beiden auf ihre Liebe zueinander und haben die Vergangenheit hinter sich gelassen. Jennifer schwärmt von Daniele: „Die Beziehung mit ihm gibt mir ein unglaublich schönes Gefühl. Er hat ein gutes Herz, ist familiär und teilt meine Werte und Prinzipien. Er weiß, was er will.“

Daniele wiederum findet herzliche Worte für Jennifer: „Jenni versteht mich. Ich fühle, dass ich angekommen bin. Das mag angesichts der kurzen Zeit naiv klingen, aber ich genieße jede Minute mit ihr und mag alles an ihr.“

Die Tatsache, dass sie beide Italiener sind, stärkt ihre Verbindung. Daniele freut sich darüber, dass Jennifer gut mit seiner Familie auskommt: „Ich bin ein sehr familiärer Mensch und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.“ Zurzeit verbringen sie ihre Zeit im Pärchenurlaub auf Mallorca und genießen ihre gemeinsame Zeit.

Instagram-Killer Nermin wollte mit seiner Neuen nach Deutschland fliehen!

„Big Bounce“ – Daniel Hartwich: Privat & seine geheime Frau!